Mitgliederversammlung am Sonntag, 28. Juni 2020

 

 

Liebes Mitglied,
unsere Mitgliederversammlung musste leider im März kurzfristig aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden. Nachdem die Regierung nun verschiedene Lockerungen beschlossen hat, ist es für uns nun möglich diese abzuhalten. Deshalb möchten wir recht herzlich zur Mitgliederversammlung des Musikverein Ergenzingen e.V. einladen. Diese findet statt am Sonntag, 28. Juni 2020 um 18.00 Uhr im DRK-Heim in Ergenzingen

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Ehrungen
3. Grußworte
4. Bericht der Vorsitzenden
5. Berichte aus den Teams
a) Team Musik
b) Team Finanzen und Verwaltung – Kassenprüfer
c) Team Jugend
d) Team Veranstaltung
e) Team Öffentlichkeitsarbeit & Kameradschaft
6. Entlastung
7. Wahlen
8. Anträge
9. Verschiedenes
Änderungen vorbehalten!
Anträge sind schriftlich bis spätestens 3 Tage vor der Mitgliederversammlung an die Vorsitzenden Christa Richter oder Peter Richter zu richten.

Anschrift:
Musikverein Ergenzingen e.V.
Christa Richter / Peter Richter
Baisingerstraße 51
72108 Rottenburg
Tel.: 07457 / 67 89 057
vorsitzende@mv-ergenzingen.de


Abschließend möchten wir daraufhin weisen, dass an der Versammlung das vereinseigene Hygienekonzept Gültigkeit hat und wir alle Teilnehmenden bitten, dieses entsprechend zu berücksichtigen und umzusetzen. In diesem Hygienekonzept wird u.a. der Mindestabstand, die Vermeidung von persönlichen Nahkontakten, die Einhaltung von Hygieneregeln, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, die Desinfektion der Kontaktflächen und das Durchlüften des Raumes geregelt. Das Hygienekonzept liegt an der Versammlung aus, kann aber gerne auch schon vorab angefordert werden.

Wir freuen uns trotz all der zu befolgenden Regeln auf Euer / Ihr Kommen und wünschen der Mitgliederversammlung 2020 einen guten Verlauf.

Datum: 
Sonntag, Juni 28, 2020 - 18:00